Die Vereine

Burgenland

» 1. PÉTANQUE VEREIN NEUSIEDL

Kärnten

» 1. KBC „Ruhige Kugel“
» PVÖ

Niederösterreich

» BOULE CLUB LASSEE
» PÉTANQUE CLUB JAIDHOF
» Pétanque Verein Tulln

Oberösterreich

» PC-Tolleterau

Spielgemeinschaften

» PVS
» SV Haslach - Petanque

Steiermark

» 1. STEIR. PETANQUE-CLUB

Tirol

» PÉTANQUE FREUNDE KUFSTEIN

Wien

» boule.it
» HAPétanque Wien
» PÉTANQUE CLUB WIENER TRILOGIE
» PRO PÉTANQUE WIEN

ERSTER PÉTANQUE VEREIN NEUSIEDL

Gründungsjahr: 2004
Mitglieder: 50 Erwachsene, 5 Jugendliche
Vereinsplatz: Die öffentlich zugängliche Boulodrom befindet sich "Am Tabor" (direkt neben der Taborruine).
Treffpunkt: Von Mai bis Oktober trainieren wir jeden Donnerstag gemeinsam ab ca. 19.00h hoch über Neusiedl. Falls sich jemand zu einem Schönen Spiel mit uns treffen will (jederzeit möglich), bitte telef. Kontaktaufnahme mit Eva Vollath oder Gerald Schimak.
Besonderheiten: Abends Beleuchtung vorhanden / Bitte unbedingt den Platz sauber halten.
Über uns: Unser Verein wurde im September 2004 gegründet. Erwin Michlits und Bernd Dorfner waren die Sündigen, die uns den Virus des Pétanquesports eingepflanzt haben. Seit dem kommen wir nicht mehr los davon. Keine Medizin hilft!
Kontaktperson: Gerald Schimak
Telefon: Tel: 02167/3368 (Gerald)
Email: mailto:gerald.schimak@gmail.com
Homepage: www.petanque-verein-neusiedl.at
ERSTER PÉTANQUE VEREIN NEUSIEDL

« zurück


aktualisiert: 2018-08-22 | JPETo™ CMS   [login]
<< NEWS KONTAKT/IMPRESSUM