Who is Who

Vereine

» Boule Club Lassee
» BOULE iT
» Club Pétanque Vinomna
» HAPétanque Wien
» 1. KBC „Ruhige Kugel“
» Pro Pétanque Wien
» PSV
» 1. Pétanque Verein Neusiedl
» SVHP
» Pétanque Club Wiener Trilogie

» Alle Spieler anzeigen

BOULE iT

Lizenz: 143
Vorname: Fabian
Nachname: WINDHAGER
Nationalität: Österreich
Klub: BOULE iT
Kugel Marke: Integrale As de Carreau
Kugel Größe: 75mm
Kugel Gewicht: 690g
Kugel Nummer: Y52
Kommentar: Sehr weich, toller Klang
Ich habe zu spielen begonnen ... 1998 oder 1999 in Illmitz
Aktuell bevorzuge ich die Rolle ... Tireur weil ich mich immer wieder freue wenn der Gegner eine gute Kugel legt.
Motivation / mir wichtig ... Spaß am Spiel und neue Herausforderungen.
Meine Stärken / mein Beitrag zum Spiel ... hmm ich denke das Schießen =)
Eines meiner schönsten Bouleerlebnisse ... ÖM Doublett 2005 im Donaupark zu gewinnen... ich glaube diesen Augenblick werd ich nichtmehr vergessen!
Mein bisher größtes Hoppala... Als ich am Anfang zu meiner Schwester meinte man kann pro Aufnahme nur einen Punkt machen!
Meine liebsten Spiel-Partner und warum ... Ich spiele am Liebsten mit Spielern die gerne mal ein Risiko eingehen und voll Konzentriert bei der Sache sind.
Bevorzugte Gegner und warum ... Gegen faire Gegner die mehr auf ihr spielerisches können vertrauen als aufs Maßband.
Ich werde zu spielen aufhören, wenn ... Mir der rechte und der linke Arm abfallen.
Meine Philosophie ... Spiel nicht gegen den Gegner, spiel gegen seine Kugeln!

« zurück

aktualisiert: 2019-03-22 | JPETo™ CMS   [login]
<< NEWS KONTAKT/IMPRESSUM