Who is Who

Vereine

» Boule Club Lassee
» BOULE iT
» Club Pétanque Vinomna
» HAPétanque Wien
» 1. KBC „Ruhige Kugel“
» Pro Pétanque Wien
» PSV
» 1. Pétanque Verein Neusiedl
» SVHP
» Pétanque Club Wiener Trilogie

» Alle Spieler anzeigen

Pro Pétanque Wien

Lizenz: 115
Vorname: Walter
Nachname: MADERN
Klub: Pro Pétanque Wien
Kugel Marke: ACER-XT
Kugel Größe: 72 mm
Kugel Gewicht: 710 g
Kommentar: Erzielen verblüffte Gesichter beim Gegner, wenn er sie zu schiessen versucht.

Zu meiner Person:
Die Familie steht im Vordergrund (meine Buben sind 17).
Boule wird am Rosenhügel immer mittwochs gespielt. Wenn es die Umstände zulassen sind auch Turnierteilnahmen möglich. Daneben Laufe ich gerne. Und ich liebe die kleinen "Lesney/Matchbox-Autos" der 50er und 60er Jahre. Wer welche abzugeben hat, ich bin interessiert.
Ich habe zu spielen begonnen ... weil Michi M. mich dazu überredet hat.
Aktuell bevorzuge ich die Rolle ... alle 2 Aufnahmen zwischen Legen und Schiessen wechseln (gutes Training).
Motivation / mir wichtig ... Schöne Momente im Spiel.
Meine Stärken / mein Beitrag zum Spiel ... verstärkter Einsatz bei drohendem Spielverlust; und ab und zu ein paar "Zauberkugeln".
Eines meiner schönsten Bouleerlebnisse ... ein Nachtturnier in Südfrankreich (Le Barcares/Perpignan) am Meer.
Bevorzugte Gegner und warum ... Jeder Gegner von dem man Lernen kann.
Meine Philosophie ... Freude am Spiel.

« zurück

aktualisiert: 2019-03-26 | JPETo™ CMS   [login]
<< NEWS KONTAKT/IMPRESSUM