Who is Who

Vereine

» Boule Club Lassee
» BOULE iT
» Club Pétanque Vinomna
» HAPétanque Wien
» 1. KBC „Ruhige Kugel“
» Pro Pétanque Wien
» PSV
» 1. Pétanque Verein Neusiedl
» SVHP
» Pétanque Club Wiener Trilogie

» Alle Spieler anzeigen

Pétanque Club Wiener Trilogie

Lizenz: 47
Vorname: Wolfgang
Nachname: PILARZ
Nationalität: WIENER
Klub: Pétanque Club Wiener Trilogie
Kugel Marke: JB xxxx
Kugel Größe: 76
Kugel Gewicht: 795 g
Kugel Nummer: A31
Kommentar: handlich und besonders gut auf harten Böden
Ich habe zu spielen begonnen ... 1995 in Mougins (Südfrankreich) auf einem sehr schönen terrassierten Platz, wo freundliche Franzosen uns geduldig den Unterschied zu Boccia und taktische Grundzüge erklärten
Aktuell bevorzuge ich die Rolle ... des Milieu, weil es am abwechslungreichsten ist
Motivation / mir wichtig ... lockere, humorvolle Partner, die sich aber auch konzetrieren können und mit denen ein Turniertag nicht zur Arbeit ausartet
Meine Stärken / mein Beitrag zum Spiel ... bin vielseitig einsetzbar und verliere auch in sehr stressigen Situationen selten die Nerven
Eines meiner schönsten Bouleerlebnisse ... WM-Teilnahmen in Grenoble und Brüssel
Mein bisher größtes Hoppala... ... versehentlich mit Sylvain den GP Austria zu gewinnen
Meine liebsten Spiel-Partner und warum ... Carméline: sie weiß was sie tut, hat einen schönen Wurf, plaziert konstant und lächelt selbst dann noch freundlich, wenn ich meine Kugeln pausenlos in den Sand setze
Bevorzugte Gegner und warum ... starke, erfahrene und faire Teams. Sie führen keine Grundsatzdiskussionen beim Auswerfen des Bouchon, sehen Distanzen klar und müssen nicht pausenlos Messen und benötigen auch keine unschönen Tricks um dem Gegner zu fordern. So z.B. die WM-Teams von Thailand, Belgien oder Frankreich
Ich werde zu spielen aufhören, wenn ... ... verbissene Ehrgeizler die Szene dominieren, strenge Dopingkontrollen ein Achterl rot verhindern oder ich permanent gegen Sylvain verliere ... aber das sollte doch alles zu verhindern sein
Meine Philosophie ... SICH MEHR AUF DIE EIGENEN STÄRKEN ALS AUF DIE GEGNER KONZENTRIEREN

« zurück

aktualisiert: 2016-06-14 | JPETo™ CMS   [login]
<< NEWS KONTAKT/IMPRESSUM